Grafikkarte für AMD Athlon XP 1400+

Otumia

Neuling
Hi.

Ich würde in meinen derzeitigen PC:

AMD Athlon XP 1500+
256MB SD Ram PC 133
Gehäuse 300 Watt
Mainboard ECS System Board
Grafikkarte Onboard

gerne eine neuere Graka einbauen, um evtl GTA Vice City, Far Cry und Battlefield Vietnam zu zocken.
Genügt da eine neue Graka, oder wäre noch etwas anderes zu empfehlen.
Welche Graka würdet ihr mir empfehlen?

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte mit einem ähnlichen system wie deinem mit ner gf3ti 200 mit 128 mb gta vc spieln, farcry und bf konnte das sys nich mehr erleben, da ich meinen 1500+ gekillt hab, aber ich denk ma ne graka in richtung radeon 9200/se/pro mit 128 mb sollte reichen und is für ~ 50 € grad gut, weil bei deinem sys als nächstes schon ne komplettaufrüstung zu empfehlen wär

Was noch anzumerken ist, wär, dass mein Mainboard nur AGP 4x hat.
Mainboard: PC Chips M810LR.

die agp-rate der grafikkarte passt sich automatisch dem board an, und den unterschied agp 4x zu 8x soll man auch net merken

das mit dem pc chips board is allerdings ein problem, en kumpel von mir hatte auch eins, und als wir da ne pci-graka reingebaut haben (war ne 9200se) hat es paar mal rumgezickt und am ende ging garnix mehr :(

das ging eben bei dem pc chips board von meinem kumpel garnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh