[Kaufberatung] Grafikkarte für ca. 100€

Giovanni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
13
Ort
Minga
Hallo,
ich hab mir vor einiger Zeit einen PC zusammengebaut, jedoch damals an der Grafikkarte gespart da ich gedacht habe, dass ich nicht's am PC spiel! Aber jetzt hätt ich doch mal wieder Bock zum zocken und daher brauch ich eine nicht all zu teure neue Grafikkarte! Was könntet ihr mir empfehlen so im Bereich von 100€!?

Mein PC:
MB: Gigabyte GA-M56S-S3
CPU: AM2 6000+
Ram: 4gb
GK: irgendeine nvidia 8400 gs ;)
System: Windows 7 Home Premium 64 bit

Hab den PC an meinem Full HD Fernseher angeschlossen, daher die Auflösung 1920x1080!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die cpu ist auch nichtmehr unbedingt die frischeste.
Eine 5750 oder 5770 würde in den preisrahmen reinpassen.
 
Der Hersteller der 5770 ist ziemlich egal. Verwenden die meisten die standart Kühlung und unterscheiden sich eher dabei was man mit der graka als gimmicks mitbekommt. Leistungsmäßig sind sie allerdings alle gleich.

Die sapphire vapor-x 5770 hat anderen lüfter und die serie ist meist leiser.
Aber im vergleich zur 4850/4870/4890 mit standart Kühlung soll die bei der 5xxxer serie auch schon von sich aus leiser sein.
Also kann man eigentlich die billigste 5770er nehmen.
 
Dann werd ich mir jetzt dann eine solche bestellen!

Danke für die Antworten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh