Grafikkarte für Dual System !

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo Leute,

will mir ein Dual System bauen für Privat rein aus Spass ( bitte keine Sinnlose Diskusion starten is umsonst usw ... ) ich will es nur haben.

Ich will mir das System bauen und 2 Jahre mindestens haben das es dann auch immer noch genug Power hat.

Habe mir die Karte vorgestellt PNY QuadroFX 2000, 128MB DDR, DVI, AGP, kann ich mit dieser Karte auch spielen dann oder ist die wirklich nur auf Workstation bereich ausgelegt ?

Weiss wer ein paar benchmark berichte oder so ?

Oder habt ihr ne bessere graka auf Lager was schneller und besser ist ?

Bitte um infos !

Mfg

Webhelpline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das ne reine Open GL Karte ist, wirst du evtl. nur OpenGL spiele spielen können........
Da würd ich lieber ne Radeon 9700 Pro mit Fire GL Treibern nehmen, bemühe mal die Suchfunktion, denn die 9700 Pro soll mit den FireGL Treibern zur Reinrassigen High-End Open GL Karte mutieren...
Und mit der kannst du auf jeden Fall mit normalen Treibern spielen!!!

Und weisst du wie die neuen radeon Karten für die Workstation sind ?

Sollte es wirklich net gehn zu spielen dann kaufe ich mir zum spielen halt noch ein anderes System das is wurst.

Nur will ich auch Zuhause gerne mit 3D Programmen was machen und da brauce ich eben ne Ordentliche Open GL karte dafür.

Nur wäre es schon toll wenn ich arbeiten und zocken mit einer karte kann aber nicht auf die schnelligkeit verzichten müsste fürs 3d arbeiten

Hab mir den Test durchgelesen von TomsHardware

die ATI FireGL X1 is zu langsam gegenüber der FX

Nur anderseits frage ich mich wo die neue Radeon bleibt mit dem 350er für Open GL

Weiss wer wann die kommt ?

Is doch schon überfällig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh