Grafikkarte für E6750

Emildeon

Enthusiast
Hey,
habe zurzeit im System den alten Intel E6750 mit einer 8600GS und dachte jetzt aufgrund einer anstehenden LAN mir mal ein Grafikkartenupdate zu holen, welches sich aber auch Preis leistungsmäßig lohnt.
Welche Grafikkarte meint ihr ist perfekt für diese CPU ( bevorzugt Nvidia) , um sie komplett auszureizen, aber gleichzeitig nicht groß selber ausgebremst zu werden?
Vielleicht hat jemand schon die perfekte Kombination ausprobiert, wäre dankbar für eure Hilfe :)

Mainboard ist: MSI MS-7502 / Intel P35

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX650 / GTX550Ti oder was vergleichbares gebrauchtes würde wohl noch gehen.

Vieleicht noch eine GTX650Ti, wird aber sicher schon argh von der CPU ausgebremst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh