Grafikkarte für HD-DVDs am PC?

Arp

Enthusiast
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die genug Leistung hat um mit PowerDVD Ultra HD-DVDs wiedergeben zu können.
Ich hab mich inzwischen soweit informiert, als das ich weiss das das Nvidia PureVideo dafür sehr gut ist, und dieses ab einer 7600 GT vollständig unterstützt wird.
Allerdings hab ich keine Leistungsinformationen zu einzelnen Grafikkarten gefunden.
Im Auge hab ich bislang:

GigaByte GV-NX76T256D-RH
MSI NX7600GT-T2D256EZ
Asus EN7600GT Silent/2DHT (wobei ich bei der noch nicht weiss ob sie in mein Gehäuse passt)

habt ihr da Erfahrung mit den Karten, speziell mit PowerDVD Ultra?
thx.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der PC Games Hardware steht zumindest das es mit einer 8800GTS/GTX 100% flüssig läuft. :fresse:

In meiner Brieftasche steht auch das eine 8800 nicht bezahlbar ist :)

also dafür gibts ein kleines tool von Cyberlink... das sagt dir dann obs geht oder nicht geht !

Klick!

Achja . bei mir ist alles grün...
hab nen x2 3800 + @ 4800+
1 GB DualChannel Corsair DDR 400
XP SP 2
und ne X1800XT PE...

das dürfte auch schon reichen !

Vorausgesetzt das du einen Monitor hast mit HDCP und ne Grafikkarte mit HDCP unterstützung !

Ich kenn und hab das tool, nur wärs ganz schön doof wenn ich erst ne karte kaufe und DANN erst im tool sehe das es nicht geht :)

hdcp brauchst du nur bei digitalem ausgang... wenn du analogen ausgang, bzw. eingang nutzt, brauchst du kein hdcp.

Bei mir ist auch alles grün... obwohl ich ein CRT habe ...lol

HDTrailer

Zuletzt bearbeitet:
Eine X1300 würde schon reichen, dank AVIVO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh