[Kaufberatung] Grafikkarte für HD-TV über Satellit

dubbiddoo1392

Neuling
Guten Morgen
Ich möchte HD-TV über Satellit auf meinen PC aufnehmen. Meine Frage ist:
Welche Grafikkarte ist nötig für flüssige Wiedergabe?
Mein System:
Gehäuse - Thermaltake Xaser 3
Mainboard - Asus M4A77TD Pro
RAM - Kingston PC3-10700 2GB 9-9-9-24-33-1T
TV Karte - TT S-3200
CPU - Athlon 2 X4 630
Netzteil - Trust 450W
Grafikkarte - EVGA NVidia GeForce 210 Passiv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du sogar mit deiner gpu testen, das aufnehmen will eher cpu, ram und speicherplatz, die gpu ist nur für die wiedergabe zuständig. Wenn deine graka zb reicht eine blueray/oder hd fernsehen wiederzu geben sollte sie es können. Außer deine Tv-karte spricht gpugpu an und versucht so die cpu zu entlasten indem sie rechenleistung der gpu nutzt.

Wobei gibt sicher welche die sich das genauer angesehen haben, hatte früher mal eine tv karte, aber da war hd noch nicht verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast es schonmal mit der GF210 probiert? Sollte gehen. Und normalerweise hat auch deine CPu genug Bums um die Videos zu kodieren und dekodieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh