Bofrostmann
Neuling
Ich dachte eigentlich ich hätte meinen HTPC fertig (Asus M3N78-VM, 5050e, Antec Fusion...so als grobe Angaben)...doch jetzt stehe ich vor einem neuen Problem, was ich irgendiwe ignoriert habe: die Bildausgabe an einen alten Röhrenfernseher.
Das ganze soll nur übergangsweise (bis ~Juli) sein, bis ich meinen LCD-TV habe.
Jedoch benötige ich, wenn ich das richtig verstanden habe, bis dahin eine zusätzliche Grafikkarte mit TV-out, da das Mainboard ja nur HDMI/DVI/VGA-Anschlüsse besitzt. Wie leistungsfähig muss diese für SDTV+DVD sein? Reicht da eine GF6600 oder GF7300? Und bekomme ich eine full-profile Graka in ein Antec Fusion überhaupt rein? Oder muss ich da nach einer low-profile Karte suchen?
Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!
Das ganze soll nur übergangsweise (bis ~Juli) sein, bis ich meinen LCD-TV habe.
Jedoch benötige ich, wenn ich das richtig verstanden habe, bis dahin eine zusätzliche Grafikkarte mit TV-out, da das Mainboard ja nur HDMI/DVI/VGA-Anschlüsse besitzt. Wie leistungsfähig muss diese für SDTV+DVD sein? Reicht da eine GF6600 oder GF7300? Und bekomme ich eine full-profile Graka in ein Antec Fusion überhaupt rein? Oder muss ich da nach einer low-profile Karte suchen?
Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!