grafikkarte für max. 100€

dr_zwiebel

Neuling
halli hallo

wie gesagt bin ich auf der suche nach ner neuen graka. nachdem meine dritte radeon 9800pro nun ihren geist aufgegeben hat :grrr: bin ich auf der suche nach einem preisgünstigen ersatz.
die leistung ist eigentlich schnurz, solange sich wow relativ flüssig drauf spielen lässt :d
wär natürlich toll, wenn sie von der leistung her nicht schwächer als meine radeon wäre.

ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich

mfg
dr. zwiebel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches forum ;)

dann müssten wir natürlich noch dein sys wissen...

€. also für 100€ bekommst schon x1600PRO, oder GF 6600...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du meinst ne AGP Graka oder?? Würde die 6600GT empfehlen, hatte ich davor und konnte so gut wie alles ziemlich flüssig spielen, zwar nicht auf den höchsten Details, aber es war schön und flüssig

Also für maximal 100% empfehle ich auch eine 6600GT. Ist genauso schnell/etwas schneller als eine 9800Pro und kommt auch mit neueren Spielen noch ganz gut zurecht. Hab meinem Cousin eine besorgt und der zockt NFS:MW zum Beispiel auf 1024x768, 2xAA und mittleren/hohen Details.

Wichtig ist nur: Nimm keine 6600 256MB, die Karte kostet genauso viel, ist aber wesentlich langsamer als eine GT.

512 bei ner x1600pro? :hmm:
256 sind 100% genauso schnell ;)

Hier Test...

1.

3D 05

Also die lohnt sich 100% mehr als die GF 6600 GT! Bissl mehr invistiren, aber dann haste auch ne nice GRAKA.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh