[Kaufberatung] Grafikkarte für max. 30€!

cH1LL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
549
Hey Leute,

meine Powercolor 1950 Pro Extreme ist mir letztens abgeraucht, deswegen brauch ich jetzt ne neue! Da ich aber eh nicht soviel zocke, und wenn überhaupt dann nur Wc3 / oder Sportspiele (PES 2009, NBA 2k9), suche ich jetzt eine PCI-E Graka für maximal 30€.

Meine Kriterien:

-PES 09 sollte flüssig laufen.
-Energiesparend (wenn möglich)
-leise

Anwendungsbereiche:
-60% Surfen
-20% Filme gucken (wär dann vielleicht sinnvoll wenn der 2 DVI Ausgänge hätte)
-10% Bildbearbeitung
-10% Spielen

Von mir aus kann es auch etwas gebrauchtes sein, nur weiß ich grad nicht wie die Preislage bei gebrauchten Modellen ist...

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 30 Euro wirds schwer eine ebenwürdige Grafikkarte zu bekommen.Schau am besten hier im Marktplatz und mach ein "Suche" Thread auf oder suche bei Egay.

Am besten nimmst die gleiche oder Karten die ebenwürdig sind ab Nv 7900 ,8800GS,8800GTS (G80),ATI 1950 Pro ,Hd3850 ,Hd2900 usw.

Unter diesen Link kannste eine Chatliste sehn von der langsamsten bis zu momentan schnellsten Graka die aufn Markt sind damit du dich orientieren kannst

KLICK
 
also ich würde dir ne gebrauchte x1950pro ans herz legen ,hatte die bis vor kurzem und is echt ne super karte . Kannst sogar Crysis auf mittel - hoch spielen . Sie ist verdammt leise .

Geht im MP immer so für 35 inkl. weg ! Achte aber darauf das es die 512MB version ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh