grafikkarte für nen freund

Downunder

Neuling
hi
mein freund bekommt ne graka zu weinachten. er hat im moment ne 9600xt und seine eltern möchten ihm eine neue schenken. da hab ich zu ihnen gesagt, für 250€ bekommt man schon was gescheites. also bin ich auf der suche nach ner grafikkate im preisbereich von 250€ für agp. ein anderer freund von mir hat sich ne 6800GT von leadtek gekauft für 229€. das war damals ein angebot von alternate. allerdings hat alternate im moment keine 6800gt's mehr für agp im angebot.

welche grafikkarte ist die beste für ~250€???
wo soll ich bestellen???

er möchte wenns geht sm 3.0 dabei haben. er möchte Need for speed most wanted unbedingt spielen, da er ein richtiger nfsu2 freak ist :kotz:.

geizhals spuckt nur teurere grakas aus. vielleicht hat jemand für mich einen geheimtipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die X800XT, je anchdem was man so hört soll die Top sein

danke
sind beide sehr gut aber ich weis schon...
der fragt dann seine eltern wo die die gekauft haben und wenn die dann sagen wir haben deinen freund gefragt...
dann kommt der am 8. januar in die schule oder ruft mich vorher an und sagt:
"warum hast du denen nicht gesagt dass ein neuer pc besser ist, oder warum hast du ne ati genommen, ich wollte sm 3.0...:wall:

hahahah

ich habe die macht und kann sie missbrauchen :asthanos: :fire:

So am Rande: Die Preise ändern sich eh' noch richtung Weihnachten, also würde ich sehen was sich verändert! Wenn SM3.0, dann eine 6800 128MB oder 6800GT 256MB. Wenn er auf SM3.0 verzichten könnte, würde ich doch eine X800XT 256MB nehmen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh