Grafikkarte für Nvidia Shield TV

fiesta26

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich besitze seit dem Wochenende ein Nvidia Shield TV. Jetzt wollte ich gerne das Gamestream ausprobieren, jedoch sagt mir Geforce Experience das ich mindestens eine GTX600 brauche.

Frage ist nun, welche Nvidia Karte lohnt sich für mein System?!?

Komponenten sind folgende:

- i5 2400 (Sandy Bridge)
- Gigabyte Z68MA-D2H-B3
- 12 GB DDR3
- GTX 460
- Samsung SSD 1TB

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil ist ein 500 Watt Seasonic. Aktuell zocke ich keine neuen Highend-Games, beschränkt sich auf Watchdogs und Assassin's Creed 4.
Wenn es sinn macht das bestehende System aufzurüsten würde ich als Budget 100-200€ investieren....
Grüße

Vielleicht solltest Du die 200 Euro eher in ein Abo von Game-Now investieren. Reicht immerhin für 2 Jahre und ist eventuell eine bessere Erfahrung als zu versuchen eine 1050er zu bekommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh