Grafikkarte gesucht CSGO FHD

cubakium

Neuling
Hallo liebe Leute, wie oben gesagt suche ich eine (gebrauchte) Grafikkarte für passables CSGO Gaming in FullHD (mid-high settings) und frage da diejenigen die da schon Erfahrungen mit haben. Ich weiß nämlich selber, dass es in cs sehr wohl einen spürbaren Unterschied macht ob man 60 oder 150 FPS hat. Brauche die Karte wirklich nur für dieses Spiel, daher sollte sie auch nicht zu teuer sein, so max 75€. Darf auch gerne älter sein.. Danke schonmal im Voraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX 950 oder 960 (meist nur mit 2GB zu dem Budget). Nur nichts aus China kaufen. Vergleichbare AMD-GraKas sind wegen Mining teurer.

Mit einer GTX 760 komme ich auf meinem Wohnzimmerrechner auf knapp 200 Fps in mittelhohen Settings. Der Prozessor sollte halbwegs fit sein, sprich 2 schnelle oder 4 langsamere Kerne. Bestes Ergebnis gibt es aktuell mit 6 sehr schnellen Kernen + Hyperthreading (i7 8700k, stabil 350+ Fps.)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh