Grafikkarte gesucht!!!

nudeltopf

Neuling
Ja.. ich brauch eine neue Grafikkarte seitdem(schon immer) meine on-board-Grafikkarte schlecht ist.
So Mein System:
Tower: ATX Midi Cooler Master 690 II Advanced PURE
Mainboard: GIGABYTE GA-890GPA-UD3H
Netzteil: Antec TruePower New TP-550
CPU: AMD Phenom II X6 1055T Boxed
WLP: Zalman ZM-STG1
RAM: G.Skill 4GB Kit F3-12800CL7D-4GB ECO
Laufwerk: LG GH22NS40/NS50
Monitor: LG Flatron W2453TQ 24 Zoll 16:9 TFT
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB

Schon vor dem Kauf hatte ich überlegt eine "richtige" Grafikkarte zu kaufen (Saphire Vapor-X 5850)
mein Budget liegt bei 200€ (wenn ich bis weinachten wart ca. 250€
Ich spiele in letzter zeit Crysis, Mirrors Edge, Assassins'creed 2 und will das in einer auflösung von 1920*1080 spielen :d
ich bitte um hilfe:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh warten kannst, warte auf die neuen Karten, dann gehen die Preise "der alten" runter.
Sonst 200 Euro ?
GTX460!

Bei dem Budget würde ich eine Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB vorschlagen.
Noch ein paar Wochen warten, könnte sich lohnen, da ATI für Oktober neue Grafikkarten angekündigt hat.

japps jetzt 460, sonst weihnachten nochmal anfragen (bis dahin passiert noch gut was, da die neuen atis vor der tür stehen)

Oder eine gebrauchte Karte kaufen (siehe Sig :d)
und die Entwicklung der neuen ATI's 6.xxx abwarten ...

Jetzt würde sich die Zotac GTX460 Amp lohnen. Super Teil auch in Full HD. Habe meinen PC an einem 46" LCD angeschlossen und läuft superflüssig. Allerdings spiele ich auch nur Strategiespiele wie Anno 1404 und CIV5. Weiß nicht wie es bei schnellen Egoshooter sich verhält. Aber Medal of Honor kommt ja schon bald :-D

Wenn du noch warten kannst und eher eine leise Karte suchst, dann ist die HD5850 Toxic auch eine Superalternative. Mindestens gleich schnell aber höchstwahrscheinlich leiser.

Bevor ich mir ne AMP leiste, greif ich doch lieber zur MSI 460 Hawk ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh