Grafikkarte hat nicht genügend Strom. Ganz plötzlich.

stebbo14

Neuling
Gerade eben als ich meinen PC angeschaltet habe, kam als der Desktop geladen wurde, so eine Fehlermeldung von NVidia. Da steht dass meine Grafikkarte (MSI 6600GT) nicht genug Strom hat. Komischerweise kam es heute zum ersten Mal.

An meinem PC hab ich aber leider nix verändert. Also woher soll das auf einmal kommen?

Am Netzteil (Tagan 360 Watt) kann es dann also nicht liegen, weil es vorher ja auch da war.

Ist es möglich, dass irgendeine Leiterbahn am Motherboard (Gigabyte GA K8N-Ultra-9) auf einmal beschädigt wurde durch irgendwas?

Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein nt lässt mit der Zeit nach was die Power angeht...teste einfach mal ein anderes - das selbe Prob hatte ein Freund

Hatte auch mal so ein problem,, nur bei mir war das Kabel von NT defekt. (VGA Kabel).

Also ich würde mal das Kabel überprüfen oder ein anderes NT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh