[Kaufberatung] Grafikkarte i.V.m 22 Zoll TFT, Leistung

Mike-DH

Neuling
Hallo, ich hab null Plan und muss mich hier mal durchfragen.

Ich möchte meinem Sockel 939 eine neue AGP GraKa und einen 22 Zoll TFT spendieren. Hierzu hab ich schon flüchtig gelesen das man nicht irgendwelche 22´er mit hoher Auflösung nehmen kann/soll/darf!! Weil die Leistung der GraKa berücksichtigt werden muss!!??

Hmmm, Ok. Meine Anliegen.

Nutzung: Gelegenheits Gamer, Office, Internet, Video schauen

System: AMD X2 4200+, 550Watt Netzteil
Graka soll neu her = Saphhire Radeon HD 3850 DDR3

Als neuen TFT habe ich diese 2 recherchiert wobei der erste der günstigere wäre

Hewlett Packard Video 220DX
Max Auflösung Full HD 1920x1080 @ 60Hz TFT, Helligkeit : 300 cd/m², Kontrastverhältnis typisch / dynamisch DCR : 1000:1/ 50000:1, Reaktionszeit 5ms

Frage: Ist die GraKa dafür ausreichend oder wäre die Auflösung zu hoch? Und reichen die 5 MSvom Packard Bell für Spiele? Hier*das rechte Bild auf der Seite von PB steht das er für Spiele geeignet ist!

Zweiter Monitor wäre der LG L227WTP
Helligkeit 300 cd/m² (typisch), Kontrast 30000:1 mit DFC; statisch 1000:1, Reaktionszeit 2 ms, max. Auflösung 1680 x 1050, TN Display
Ist der auch HD Full oder Ready?
Was ist der Unterschied zu TFT und TN Panel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..im Forum von Computerbase, aber finde das grade nicht.
Kannst Du eine Aussage bezüglich Monitor und Leistung meienr o.a. GraKa treffen (Kaufempfehlung), da leider vom Packard bell keine Rezensionen verfügbar sind!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh