Grafikkarte im evga Shop vorbestellen

scryed

Enthusiast
Hallo ,

Mal eine kleine Frage , wenn ich im Shop eine Grafikkarte vorbestelle und via Paypal bezahle wird direkt abgebucht oder erst bei Auslieferung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wird nicht direkt abgebucht, steht so geschrieben.
Ich habe selber dort eine Vorbestellt, und noch keine Verbuchung wahrnehmen können.

Alles klar , hab bis jetzt auch keine Buchung , ist gut zu wissen , bei Firmen die das machen hat das immer einen faden Nachgeschmack

Also der Shop verwirrt mich,
habe am Freitag Abend Vorbestellt:
- per IE 11,576... bekomme ich ca 8€ Versandkosten drauf, fliege nach der Eingabe oder Bestätigung der Rechnungsadresse aber immer wieder in Einkaufswagen zurück...
- per Firefox dann keine Versandkosten, zeigt Rechnungs- und Versandadresse richtig an, nach Abschluss ist der Name der Versandadresse jedoch der eingegebene von der Rechnung.
In meinem Profil ist dieser geänderte Versand-Name aber ebenso überhaupt nicht vorhanden, noch kann ich da irgendetwas ändern. :confused:

Hatte dann eine Mail an sales@evga.com geschrieben, aber noch keine Antwort.

Ich hoffe das wird noch geändert, sonst kann der Bote das nicht zustellen :(

Wie ist denn so Eure Erfahrung mit dem Vorbestellen? Möchte nicht im eVGA Shop kaufen, nur um sie dann später zu erhalten, als wenn ich die Karte bei einem Händler gekauft hätte.

Am 19.04. hat mein Bruder Geburtstag, und ich möchte ihm meine 1070 gerne schenken. Würde ich da schon eine 1080Ti in den Händen halten? :fresse:

das mit dem 19.04 wird wohl nichts, im com Shop steht bei der SC2 GAMING Auslieferung ab dem 24.04,

mindfactory sagt wird am 20.04 erwartet,

aber da man im Moment sowieso nicht im DE Shop vorbestellen kann hat sich das eh erledigt, (außer die FE)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh