Grafikkarte Kapput?

crank6868

Chev Chelios
Hallo mir ist eben aufgefallen das ich Pixel Fehler habe und das auch erst seit dem ich meine Grafikkarte auf wasser umgebaut habe. Und auch nur bei Schwarzen oder Sehr dunklen fläschen. Oced ist sie nicht ATI CC zeigt 28°C an. Muss die Grafikkarte kapput sein oder kann es auch sein das der Kühler einfach nicht richit aufliegt?!

Link unten bei der Leiche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: oh du hast vor deiner Graka wohl nie Ruhe.

Wenn du das meinst was ich seh. Sag ich dass es das Spiel ist :d ich kann da nichts außergewöhnliches entdecken, sry

du musst kurz warten und fertig laden lassen siehst du nicht die pixel links in der ecke? kann es sein das ich schrauben nicht fest genug angezogen habe? bitte sagt das nichts an der karte ist :(

was hälst du von der idee das dein moni kaputt ist?

ich sehe da nämlich auch nichts ungewöhnliches!

ihr dürft nicht auf das bild klicken... ihr müsst es klein lassen da sind pixel fehler ist ja net nur bei dem bild auch bei videos von Gametrailers....

Wie gesagt ich bin mir fast sicher dass es das Spiel ist. Kenn solche "Fehler" ist normal.

Teste doch erstmal andere Games... oder tritt da der gleiche Effekt auf?

€: Und jetzt nach dem Post bin ich mir 100% sicher dass es nicht die Graka ist. Sieht bei mir auch so aus. Bei komplett schwarzen Flächen. (nicht bei allen aber einigen)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ist auch bei trailern auf gametrailers.com es kann eig nur an der karte liegen. ihr müsst wenn das bild fertig geladen hat drauf klicken das es wieder kleiner wird dan erkennt man auch die fehler..

hää
ob das bild gross oder klein ist da sind keine pixel oder sonstige fehler zu entdecken

überprüf mal dein monitorkabel

oder mach mal n photo von den fehlern und stells hier rein

ich kann da erlich gesagt auch nix erkennen

kann auch absolut nichts sehen. vllt übersehen wir auch nur einfach deinen fehler, kannst ihn ja mal markieren und das bild nochmal hochladen. oder aber es liegt wirklich am monitor ;)

oh ich glaube die fehler sind garnicht auf dem screene habe eben mal mein screene geöffnet da sehe ich sie nicht aber wenn ich auf den link von abload gehen schon :(

Das glaube ihr mir nie.... Ich kann nur sagen FINDER WEG VON ILLEGALEN DOWNLOAD Rapidshare FEAR2 und Crytload :d Ich hatte mit dem Acc vom kumpel Fear2 über crytload geladen aber ohne ihn zu fragen eben aus schlechte gewissen habe ich es ihm gesagt und alles gelöscht und siehe da alle pixel fehler sind weg oO :d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich war fast am verzweifeln ich dachte echt habe habe ihrgent wie was in der Optik nur ich habe die scheiße gesehen aber viel krasse ist das es weg ist nur weil ich FEAR2 und Cryptload gelöscht habe:d das hat bestimmt das mit deinem Fear auge zu tun nostal :d
@ badkarmaboy kannst ja mal ne Pn schrieben wie viel g du willst dan bestelle ich für dich mit aber die nebenwirklung sind net so der hammer :d
@ orxses fehler sind schon weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh