Grafikkarte Laptop???

Neosteve

Neuling
Wie kann ich meiner Laptop (Acer Aspire 1356LMi) Grafikkarte tunen

Und meine momentane Grafikkarte der Laptop installiert ist Via/S3G KM400/KN400

Diese Grafikkarte spielte im Moment neue Spiel nicht.:grrr: :grrr: :grrr:

Wie und Was kann ich Grafikkarte umrüsten z.b. bessere Grafikkarte machen.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mfg Neosteve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Neosteve,

leider kannst Du da nicht sehr viel machen, als vielleicht atune oder ein anderes "Tuning" Programm nutzen.

Bei einer S3G sehe ich da allerdings Schwarz.
Aufrüstung - nicht möglich.

Gruss

Verkauf und Kauf eines anderen Books (oder Kauf bzw. zusammenbauen eines Desktop-PCs) ist die einzige Methode.

habe schon mal Tuning per Programm getakten und der Bildschirm zeigt schwarz obwohl ich nur 1 MHZ vorsichthalber getakt :rolleyes:

Und ich weiss nicht wie das möglich machen kann

Und habe Acer gefragt ob der für diese Laptop umbauen lässt und er reagiert nicht mal eine antwort SCHADE :grrr: :grrr: :grrr:

@ martin91

stimme Dir da zu

@ Neosteve

ein Grund mehr, ein neueres Notebook zu kaufen

Das ist das Problem bei Notebooks, Graka-Aufrüstung unmöglich.
Die Onboard-Grakas sind so schwach (die Via/S3 besonders), dass selbst extremes Übertakten fast nichts bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du gar nichts machen können! Kommt nur ein anderes Gerät in Frage... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh