Grafikkarte macht Geräusche

gex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
8
Hallo,
also erstmal mein System:
P4 3GHz, Asus P4P 800E Deluxe
Asus 9999GT 128 MB (GF 6800 GT)
2x 256 MB 400 Corsair

Also immer wenn ich ein Fenster minimiere oder maximiere macht die Graka en komischen zischen bzw brummen wie mans interpretiert.

Und meine Frage: Ist das normal oder irgendein Anzeichen auf defekt der kommen wird oder ähnliches...

Danke im Voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei meinem freund hat sie auch gereusche gemacht
das war das logo auf dem lüfter es war an einer seite locker vielleicht ist es auch bei dir musst mal kuken wann ja ein stück papier
drunter stecken :bigok:
 
hmm es passiert aber immer nur wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere....
 
sind wohl die kondensatoren die macnhmal brummen...hatte das auch schonmal.
 
also ist das jetzt schädlich? bzw deutet das auf einen baldigen defekt hin???
 
Meine Graka macht auch Geräusche:fresse:
Ok,also ich würde mal schauen ob der Lüfter eiert oder sonst was,habs schon öfters gehabt das die Lüfter kaputt genagen sind.
 
muhhhhhhhh


am lüfter hängts net!!!
der ist tadellos...
 
öffne mal ein programm (z.b. asus probe) das dir die spannungen (12V- ,5V- , 3.3V-Schiene) anzeigt und schaue wie sie sich verändern wenn du ein fenster maximierst bzw. minimierst ;)

es könnte daran liegen das dein pc in sachen spannungen etwas fluktuiert ...
 
hmm bist du sicher dass es von der Graka kommt? Vielleicht ist es auch nur Festplattenaktivität :d
 
100€ das es nich die festplatte ist!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh