[Kaufberatung] Grafikkarte (max. 80 bis 100 €)

cainsjade

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
10
Um für Anwendungen wie Photoshop/Lightroom und eventuell Adobe Premiere gerüstet zu sein, suche ich eine passende Grafikkarte zu meinem System. Eigenschaften wie Direct x11, OpenCL und Cuda sollten abgedeckt sein. Eventuell passiv gekühlt und schön leise!

Hab mir mal diese rausgesucht:

Zotac GeForce GT430
Gainward GeForce GT430

Könnt ihr eine davon empfehlen?

Rest des Systems, welches ich mir zusammengestellt habe und noch erst bestellen muss:


  • MB x Intel® DH67BLB3, Sockel 1155
  • RAM x Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
  • CPU x Intel® Core™ i5-2400
  • Kühler x EKL Alpenföhn "Brocken" oder Thermalright HR-02 Macho
  • HDD x Samsung HD103SJ 1 TB
  • SSD x Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
  • NT x Cougar A350/R 350W
  • LW x LG GH-22NS
  • Gehäuse x Antec One Hundred (Breite 19,8 mm)
  • Lüfter x Scythe Slip Stream SY1225SL12L

Freu mich auf eure Tipps!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System hab ich mir nach euren Postings zusammengesucht. Find ich toll, dass man hier so viel Info finden kann!

Die Karte sieht gut aus, ist in dem Shop in dem ich bestellen möchte auch lagernd!

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh