grafikkarte/monitor kaputt? Artefakte - LG 27GL850-B UltraGear WQHD Gaming

D

Dortmund3 r

Guest
Hallo, ich hatte vor kurzem nen kurzschluss mit meiner 2080
Jetzt faellt mir neuerdings auf dass ich mit meiner 3070 TI (ujnd dem selben monitor wie zuvor ->

LG 27GL850-B UltraGear WQHD Gaming )​

Komische Artefakte habe, besonders faellt mir das bei Netflix auf (ist 4K UHD abo)

Auf dem desktop seh ich es auch gerade, besonders bei dunklen stellen.

neuster Treiber ist installiert.

Hat jmd rat?

Achso,d ie fotos sind mit dem Handy entstanden, da ist die Qualität natürlich etwas schlechter

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 149
  • 2.jpg
    2.jpg
    969,9 KB · Aufrufe: 134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher nicht gehabt?

sieht als würde das panel mit zu wenig "bit" laufen. farbabstufungen aufgrund zu weniger farben nicht smooth.

oder was ist in dem desktop screenshot das problem?

jetzt gehts wieder, hatte nen komischen spielemodus im monitor aktiv, habs mal auf standard gemacht, viel besser^^

Artefakte sind das definitiv nicht!

Die Farbtiefe ist da niemals auf 32Bit eingestellt...

farbtiefe war auf 32 bit, hatte nurn komischen modus im monitormenü ausgewählt :d

danke euchj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh