Grafikkarte oder Mainboard + Cpu ?

chester

Enthusiast
Morgen,

ich habe momentan eine 6600GT zusammen mit einem XP 2400+ auf einem MSI K7N2 Delta-L.

Jetzt möchte ich gerne Aufrüsten und zwar entweder die Karte mir schwebt eine X800 Pro vor oder Board und CPU Asrock 939 Dual-Sata mit entweder einem kleinem Opteron (wenn wieder lieferbar) oder A64 3000+ bzw. A64 3200+.

Was würde mehr Sinn machen?
Ach ja, ich habe keine Lust mir ein NForce4 Board zukaufen um dann noch meine Karte zutauschen.

chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd das Mobo und nen 3200+ nehmen.

Edit: Wie viel RAM hast du den im Moment??

@ Tommy_Hewitt

1 Gig. PC 400 von Twin-Mos, im Dual-Channel auf drei Riegel verteilt.

Also 1Gb aus 3 Riegel,da hast du 2x256MB und 1x512MB. Ich würde dir raten die 2x256MB rauszugeben und noch nen 512MB Twinmos zu kaufen, dann kannst DualChannel fahren.

Ja, aber das mit Dual-Channel hat fürmich erstmal Zeit.
Ich werde wohl demnächst erstmal Board +CPU holen.

Danke, chester

Na gut, aber mit der Verfügbarkeit von 3000+ und 3200+ sieht's nicht gerade toll aus.

Das ist auch gut so! :(
Denn Weihnachten, die ganzen Geburtstage im Dezember und die Versicherungen tun echt ganz schön weh. :xmas:

Für die Grafikkarte hatte ich auch gestern schon abgesagt.

chester

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh