meccs
Neuling
Immer wieder stürzen bei mir Spiel ab mit "Display driver has stopped responding and has successfully recovered" oder "Application has been blocked from accessing graphics hardware". Zuerst war das bei BF4, aber da ging ich davon aus dass es an den Bugs lag. Es lief auch nach paar Patches ohne große Probleme. Dann hatte ich das Problem bei Watch_Dogs und jetzt seit dem letzten BF4 DLC auch ständig wieder dort. Ebenfalls beim Dark Souls 2 DLC, was merkwürdig ist, da ich bisher ca. 60h Dark Souls 2 ohne jegliche Probleme gespielt habe. Ich kann also davon ausgehen, dass das inzwischen verstärkt auftritt und wohl an meinem System liegt.
Ich habe schon probiert andere Driver zu nehmen, bzw komplett zu entfernen und neu einzuspielen. Auch Grafikkarte runter takten brachte keinen wirklichen Erfolg. Temps sind ok. Ich habe durch etwas Googlen jetzt gelesen, dass es auch ggf. das Netzteil sein kann (Power Spikes?). Aber wie teste ich das denn auf Stabilität?
Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Was für Tests kann ich noch machen um herauszufinden wo das Problem liegt? Ich möchte jetzt nicht anfangen wild irgendwelche Komponenten zu kaufen ohne zu wissen woran es liegt.
Ich habe schon probiert andere Driver zu nehmen, bzw komplett zu entfernen und neu einzuspielen. Auch Grafikkarte runter takten brachte keinen wirklichen Erfolg. Temps sind ok. Ich habe durch etwas Googlen jetzt gelesen, dass es auch ggf. das Netzteil sein kann (Power Spikes?). Aber wie teste ich das denn auf Stabilität?
Vielleicht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Was für Tests kann ich noch machen um herauszufinden wo das Problem liegt? Ich möchte jetzt nicht anfangen wild irgendwelche Komponenten zu kaufen ohne zu wissen woran es liegt.
Zuletzt bearbeitet: