Grafikkarte oder Treiberproblem ?

N

Nexus1975

Guest
Habe mir gestern den neuen Grafikkartentreiber (Radeon Adrenalin Edition 18.1.1 ) für meine RX 560 installiert.
Natürlich zuerst alten Treiber mit (Display Driver Uninstaller DDU) deinstalliert.
Wenn man PC einschaltet, oder neustart macht ist mir aufgefallen das sich bis zur anmeldung Windows
immer so grün,blaue streifen aufblitzen. (Im Windows betrieb,Office,Videos und Games leuft alles normal)

Das war mit alten treiber nicht (Radeon Adrenalin Edition 17.12.1.) (Bootvorgang mit den streifen)
Vermute mal das es ist der neue Grafikkartentreiber. Hat sonst noch wehr das gleiche problem, oder idee
wie man das beheben kann ?

Wie man sowas behebt?Indem man den Störenfried entfernt...

Toll, man das AMD sowas an treiber rausgibt (sind ja schon fast so wie Microsoft mit den updates) :grrr:

Werde dann heute den alten Treiber wieder installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh