Grafikkarte optimal einstellen

sani21

Neuling
Hi @all

Ich habe ein Notebook mit einer Ati Mobility X1600 512 MB Graka... Kann mir jemand Tips geben, wie ich sie optimal einstellen sollte? Ich habe ja den ATI Catalyst treiber dazu installiert bekommen und dort kann man ja einiges einstellen wie z.B. AA etc.

Eine Notebook Grafikkarte zu übertakten ist ja nicht besonders sinvoll oder?

Nicht, dass die Graka zu wenig Leistung hätte, ich bin vollkommen zufrieden und erreiche bei F.E.A.R combat immer zwischen 50-60 FPS auf CPU-High und Graka-Medium Quality... Auflösung: 1152x864

Aber vielleicht kann man ja noch mehr aus der Karte herausholen mit den richtigen Einstellungen...

Gruss sani21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne bis jetzt nur einen der sich seine nb graka geschrottet hat durch oc, weiss aber bis heute nicht wie er das angestellt hat!? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh