Grafikkarte PCIE ~200 euro

Halligalli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
20
ein kollege von mir möchte sich für sein system eine neue graka kaufen. der preis sollte die 200 euro marke nicht überschreiten und er will sich nicht in nem jahr ne neue kaufen müssen. ist fürs zocken gedacht allerdings hat er keine allzu hohen ansprüche er ist im moment mit ner 9200er ati raedon unterwegs

sein system :

ASRock 939Dual-SataII
Amd Athlon 64 3200er oder 3500er (ich schau nachher nochmal nach)
1024mb speicher von mdt (meine ich auf jeden fall aber 1gb speicher)

also die graka sollte :

- pcie sein
- möglichst nicht mehr als 200 euro kosten
- zu seinem system passen
- möglichst lange brauchbar sein


was haltet ihr von denen ?
- ASUS Extreme AX850XT PE/2DHTV
- MSI NX7900GS-T2D256EZ
- MSI RX1800GTO-VT2D256E

ich hoffe auf eure tipps/vorschläge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon überlegt, aber da ist kein Bild kommt mir ein bisschen komisch vor.
 
hi,

greif zu einer X1950Pro, da sie zum einen bereits ab ~ 170€ erhältlich ist und dazu noch schneller als eine gleichteure 7900GS ist.
*klick*

und hier noch ein review der karte von hardwareluxx *klick*

mfg Luke

Edit: hier mal ein bild, des referenzdesigns mit neuem leiserem kühler
120910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eine X1950Pro empfehlen. Alternativ eine 7900GS von nvidia.
 
Die X1950 Pro hängt unter Umständen bei ein paar Games sogar die 7950GT um einige FPS ab. Also wäre sie auch ein Kauftipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh