Grafikkarte per BIOS umbennen ???

Dirodem

Enthusiast
Hi Forumdeluxx-Community,
also ich hab da ne Frage!!! :fp
Zur zeit habe ich eine Connect3D X800GTO/256MB in meinem Rechner drinne.
Da ich es aber geschafft habe die rechtlichen Pipelines freizuschalten und damit eine X850XT drauß geworden ist ( war ein R480Chip) wollte ich hiermit nun fragen ob es möglich wäre das BIOS so zu schreiben das im 3DMarkXX auch X850XT steht statt X800 Series ??Wenn ja was brauch ich dazu!!

Mit freundlichen Grüßen
Dirodem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum spielst du nicht einfach das BIOS einer X850XT Platinum Edition drauf? Hatte ich bei meiner GTO² auch...

Schafft deine Karte 540/580 ?

Meine schafft sogar 550/600 :d hab ja ein X850XT PE Bios drauf trotzdem steht überall X800Series :d

Das leigt am Treiber.
Hast du den 6.9 drauf?
Hab auch ne X800XT PE und der zeigt nur X800 Series an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh