Grafikkarte Tauschen ?

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hi.
Also ich habe eine X1900XT 512Mb die von anfang an mit dem XTX Bios Läuft , so nun meine Frage Lohnt sich es eine neue Graka Anzuschaffen vom Performance Gewinn her ? zb 8800GTX oder ATI X1950XTX oder lieber warten... ?

mfg.. Ox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du höchstwahrscheinlich einen 19"TFT mit 1280x1024 haben solltest wäre ein solches auf- bzw nur UMrüsten effektive Geldvernichtung. Bis DX10 massenhaft verbreitet sind, wird es schon schnellere Nachfolger Grakas geben.
Für DX9 Games @1280x ist eine 1900XTX / 1950XT(X) für 2007 mehr als genug.

Seh ich genauso, ne x1900xt@xtx sollte noch lange reichen.
Das Geld kannst du dir Sparen, warte erst mal den DX10 hype ab bis die 2te Generation DX10 beschläuniger verfügbar sind.

also die x1950xtx dürfte sich überhaupt gar nicht lohnen!

die 8800er hat ja nue features. die aber elider noch nicht genutzt werden können

ist dir deine karte denn soooo viel zu langsam?

versteh diesen aqufrüstwahn nicht, sich immer das nächstbessere modell kaufen zu müssen wegen m paar % mehr leistung

Also eine X1900XT @ XTX sollte aber wirklich genug performance haben , da hat doch der typ von CRYSIS gesagt das Crysis bei seinem SYSTEM (A64 3500+, x1900, 2gig ram ) mit fast allen Details flüssig läuft. also denke ich das du mit der Karte super durch das Jahr 2007 Kommen wirst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh