Grafikkarte um CS:S auf 1280x1024 flüssig zu spielen

crassvs

Neuling
Ich brauche eine neue Grafikkarte da meine geliebte GeForce 6800GT anscheinend defekt ist. Die Karte sollte ungefähr so leistungsfähig wie meine alte sein und CS:S auf 1280x1024 bei max. Details flüssig darstellen können.

Ich dachte an eine PowerColor Radeon X800 GTO 16 (http://geizhals.at/deutschland/a179433.html) - ist das eine gute Wahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich würde kein Geld mehr in die alte X800er Reihe stecken...
Lieber eine 7600GT
Die mit 128mb kostet um die 105€, die mit 256 ca 20€ mehr...
Lohnt eher als eine X800 wegen PixelShader 3 usw

Lohnt eher als eine X800 wegen PixelShader 3 usw

*Auf die Stirn klatsch* Stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht. Hab nur auf die Pipelines und MHz geachtet..

Korrektur: Ich hol mir doch gleich eine 7900GS - dann kann ich auch mal grafisch anspruchvollere Spiele zocken. Danke für das Feedback Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Flüssig CSS braucht man eine gute CPU auch

Wenn 7900GS dann liebe X1900GT/X1950 Pro da geht CSS sogar mit 4xAA/8xAF auch super Flüssig mit eine C2D aber wie!

habe imo das gleich prob nur ich zock auf 800*600 hl2 stand ;) hol denk ich mal ne 76000gt oder ne x1800 meld dich mal zockn ma mal zusammen www.heclan.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh