Grafikkarte und CPU austauschbar bei A6VA ??

igby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2
Hi,

hab nix über die Suche gefunden, daher hab ich nen neuen Thread geöffnet.

überleg mir entweder das A6VA-Q026H oder 25H zu kaufen, der Bericht in diesem Forum hat mir dabei sehr geholfen.

Hätte aber trotzdem noch eine Frage, sind CPU und Grafikkarte austauschbar?
Auf dem Bild, das ich bei Notebookjournal.de gefunden habe http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image42dd0a97d5d68
hat dies zumindest für die CPU den anschein.
Wie schauts bei der Grafikk. aus? Wahrscheinlch wird es für Endkunden wohl nicht so schnell Karten nach MXM-Standard zu kaufen geben. Aber falls doch, wird man wohl froh sein, wenn sein Notebook das unterstützt.

Wichtiger fände ich jedoch die austauschbare CPU.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es auf dem bild aussieht ist die Cpu austauschbar! Bei der Graka wird es Problematisch..... auch wenn die austauschbar ist wirste wiegesagt nur schlecht an Karten mit MXM-Standart kommen!
 
Danke für die schnellen Antworten.

Also heißt Pci-express nicht automatisch, dass die Karte austauschbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du die CPU austauschst würd ich erstmal fragen wie das mit der Garantie aussieht.

MXM Karten gibts ausserdem in 3 verschiedenen größen. Wenn überhaupt dann nur in der selben Baugröße. Ausserdem kanns mit der Kühlung Probleme geben. Ziemlich teuer werden die Karten bestimmt dann auch sein, falls es von Asus überhaupt welche geben wird.

Im X17 Thread hat aber letzens einer sein Dell mit der 7800Gtx aufgerüstet, die Karte war aber auch richtig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh