Moin moin,
da ich schon lange nicht mehr im Grafikkarten Thema drin bin, brauche ich mal eure Hilfe!
Seit ca. ner Woche bekomme ich Bluescreens, wenn ich versuche meinen 2. Bildschirm anzuschließen (alter Asus, der nur VGA besitzt und über nen Adapter (der wohl auch langsam am defekt ist) am DVI Anschluss der Grafikkarte hing).
Deshalb brauche ich jetzt ne neue Grafikkarte und würde mir dann wahrscheinlich auch nen neuen Bildschirm als Primär dazu besorgen.
Aktueller Primärbildschirm ist ein Samsung SyncMaster P2450.
Mein System:
Asrock 870 Extreme3
AMD Phe II X6 1055T @2,8
8GB 1333-999 Ripjaws
Ich spiele hauptsächlich Eve Online (nicht sehr Grafikaufwendig) und ein bisschen Starcraft 2 / CS:GO / DayZ etc.
Leistung sollte natürlich nicht unter meiner AMD Radeon HD6950 liegen. Auch Battlefield 3(+) sollte spielbar sein.
2 HDMI Anschlüsse an der Grafikkarte Pflicht?
Wenn ihr dazu gleich noch eine Bildschirmempfehlung habt, gerne her damit
Danke schon mal.
Wollte für Grafikkarte und den Bildschirm so max. um die 500€ ausgeben.
Gruß
SljnX
da ich schon lange nicht mehr im Grafikkarten Thema drin bin, brauche ich mal eure Hilfe!
Seit ca. ner Woche bekomme ich Bluescreens, wenn ich versuche meinen 2. Bildschirm anzuschließen (alter Asus, der nur VGA besitzt und über nen Adapter (der wohl auch langsam am defekt ist) am DVI Anschluss der Grafikkarte hing).
Deshalb brauche ich jetzt ne neue Grafikkarte und würde mir dann wahrscheinlich auch nen neuen Bildschirm als Primär dazu besorgen.
Aktueller Primärbildschirm ist ein Samsung SyncMaster P2450.
Mein System:
Asrock 870 Extreme3
AMD Phe II X6 1055T @2,8
8GB 1333-999 Ripjaws
Ich spiele hauptsächlich Eve Online (nicht sehr Grafikaufwendig) und ein bisschen Starcraft 2 / CS:GO / DayZ etc.
Leistung sollte natürlich nicht unter meiner AMD Radeon HD6950 liegen. Auch Battlefield 3(+) sollte spielbar sein.
2 HDMI Anschlüsse an der Grafikkarte Pflicht?
Wenn ihr dazu gleich noch eine Bildschirmempfehlung habt, gerne her damit
Danke schon mal.
Wollte für Grafikkarte und den Bildschirm so max. um die 500€ ausgeben.
Gruß
SljnX