Grafikkarte unterklasse

fifa freak

Neuling
hallo leutz

ich brauch ne neue Grafikkarte wei mit der alten 7300gs komm ich nimmer richtig zurecht. Da ich aber jetzt so viel zock such ich einne für max 100 Euro
ich hab da vieleicht an eine hd2600xt gedacht
mein sys is unten in der signatur
achja was ihr noch wissen solltet sobald ich mir die grafikkarte bestelle hohl ich mir dann auch vista dazu
danke schonmal
mfg
fifa freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich würde ich dir zur X1950GT Super 512MB von Palit raten. Die kostet mit ca, 110€ aber bisschen mehr. (klick)

Meistens kann die Karte auf Pro-Takt betrieben werden. Wenn du auf DX10 verzichten kannst, dann bist du mit dieser Karte gut bedient. Wenn es unbedingt DX10 sein soll, dann kannst du natürlich auch eine 2600XT nehmen. Jedoch wirst du damit DX10-Spiele wahrscheinlich nicht besonders gut spielen können, da einfach die Leistung fehlt.

Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super 512MB ist ein feiner Tip!! ;)
Kann icg nur empfehlen...super Preis/Leistung.

weiß zufällig jemand ob die x1950 pro, x1950gt oder die hd2600xt am netzteil angeschlossen werden müssen und wieviel Amper die auf der 12v schiene brauchen?

weiß zufällig jemand ob die x1950 pro, x1950gt oder die hd2600xt am netzteil angeschlossen werden müssen und wieviel Amper die auf der 12v schiene brauchen?
Klar müssen die angeschlossen werden... ein Marken-NT ala Tagan, Seasonic, BeQuiet sollte es schon sein! War deins gleich im Case dabei?

ja war gleich dabei
430 watt und 22A@12V
aber ich hab eben nur die breiten 4pin stecker dran und die grafikkarten brauchen ja meistens nen anderen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh