Grafikkarte :) upgrade

lorikos

Neuling
Hallo erstmal ich hab eine gtx 750 (nonti) und wollte auf eine gigabyte gtx 960 4gb windforce 2x(oder welche empfehlt ihr) upgraden lohnt sich der umstieg ?? ich will eigentlich spiele in full hd spielen :) in mittel/hoch und flüssig und jetzt die zweite frage wird mein prozessor so stark die gtx 960 ausbremsen :) fx 4300 4.0ghz oc und wenn ja wie viel in fps anzahl :) und noch was was für einen Cpu Lüfter soll ich ich mir kaufen :) damit ich 30-40 grad bekomme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für welche Spiele?

pauschal: die 960 is stärker als die 750. den Unterschied müssteste merken.
und: das hier gehört in die Kaufberatungen ;)

ob er bremst können wir nciht wissen. das er bremst, ja. das tut er IMMER dann wenn die GPU NICHT limitiert.

das richtet sich nach deinen spielen, einstellungen und vorstellungen an die benötigten FPS

30-40 grad?

warum?
last oder idle?
last -> wakü für 400 euro ;)

ne warum?

wie sieht das restsystem aus? netzteil marke und modell? wie viel ram?

betriebssystem?

der cpu nach zu urteilen dürfte das ne uralte gurke sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh