Grafikkarte Upgrade ?

Ganju

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2015
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu besorgen eventuell die gtx 960. Nun habe ich ja die gtx 750ti (siehe Signatur) und habe bei Youtube Videos gesehen wie einige mit der Grafikkarte sehr gute FPS bei Call of Duty Advanced hatten. Deswegen an euch die Frage..Ist es notwendig für das Spiel eine neue Grafikkarte zu besorgen oder schafft meine das Spiel in Full HD bei mittleren bis hohen Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
advanced warfare kannst du mit der 750ti durchaus spielen

d3yzje952i24amzco.jpg
 
In diesem Benchmark wurde ein i7 5960X und ein ASUS X99-Deluxe benutzt. Der TE hat diese Vorraussetzung aber nicht!!
Schlussfolgerung: der Benchmark ist für die Tonne!!^^
 
mit der 750ti rennt er sowieso ins gpu limit,
selbst mit einer cpu die deutlich langsamer ist als sein i5

d3z0ao2ech71bga60.jpg
 
Auf Full HD empfehle ich ein GTX 970.
 
ElBlindo, eine GTX 970 sollte nur in seltenen Fällen empfohlen werden. Ansonsten ist die R9 390 zu bevorzugen.
Bei Full HD reicht für die Meisten auch eine GTX 960 (oder eher die R9 380, welche ich bevorzuge).
Und doch, das kann man, wie Storm schon dargelegt hat, durchaus vergleichen. Man rennt schließlich ins GPU-Limit, da langweilt sich auch ein i5 4460 ;)
 
ElBlindo, eine GTX 970 sollte nur in seltenen Fällen empfohlen werden. Ansonsten ist die R9 390 zu bevorzugen.

Ich empfehle die 390 supergerne, null Problemo!^^ Leider springen Dir dann hier altbekannte NV Benutzer mit dem nackten A.... ins Gesicht.

Grüße aus Bergkamen Oberaden!!^^
 
.Ist es notwendig für das Spiel eine neue Grafikkarte zu besorgen oder schafft meine das Spiel in Full HD bei mittleren bis hohen Einstellung?

Spiel kaufen, ausprobieren, entscheiden ob es notwending ist.
Neue Hardware ist in zwei Tagen nach Deiner Entscheidung bei Dir.
Auf die Auslastung Deiner Graka schauen. Ist die immer bei 99% ... Graka am Ende.
Ist sie nicht auf 99%: CPU-Limit (vsync oder VRAM voll lass ich mal aus^^).
 
Ich empfehle die 390 supergerne, null Problemo!^^ Leider springen Dir dann hier altbekannte NV Benutzer mit dem nackten A.... ins Gesicht.

Grüße aus Bergkamen Oberaden!!^^

Gruß zurück ^^
Gibt es hier etwa eine NV-Fanboyplage oder sowas? Na dann sollen sie ruhig kommen.
Sie haben vielleicht ihren Fanboyism, aber ich hab Argumente ;)
 
Jop, gibt es!! Neutralität ist hier für manche ein Fremdwort!^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh