Grafikkarte vertikal, welche Vorrichtung?

Febru

Profi
Hallo,
ich bekomme bald eine Rx 6900xt und will die vertikal einbauen, ich will dazu ein Riser Kabel Pcie 4.0 von Link Up nehmen, jetzt brauche ich aber noch so eine Vorrichtung (Bracket). Gibt es da eins, welches ohne Riser Kabel ist?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke, aber den Thread habe ich schon gelesen.
Aber wenn es die Lebenszeit der Grafikkarte nicht großartig verkürzt und der Leistungseinbruch nicht so extrem ist, dann würde ich sie wahrscheinlich schon gerne vertikal montieren. Würde es mir aber nochmal überlegen.
Also gibt es da etwas, oder würdet ihr mir wirklich streng davon abraten?😅😬

Ohne zu wissen, welches Gehäuse du verwendest, wird eine Empfehlung schwierig.

Es gibt von Casemod einen Einsatz ohne Kabel, der mit rd. 20€ auch nicht zu teuer ist. Leider ohne Stabilisierung, aber bei der 6900xt könnte das langen

Es gibt von Casemod einen Einsatz ohne Kabel, der mit rd. 20€ auch nicht zu teuer ist. Leider ohne Stabilisierung, aber bei der 6900xt könnte das langen

Bei mir hing die 6900XT ohne Stabilisator nicht gerade.
Mit der Halterung mit Stabi sah es im Anschluss super aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh