grafikkarte voll lahm...

darkmaster00001

Enthusiast
hey
hab eben mal 3dmark06 durchlaufen lassen ergebnis:
319punkte cpu score 2009...sm 2.0 score 115 hdr score 104

danach am3 durchlaufen lassen und ich hab direkt am anfang abgebrochen... war am anfang 30fps und ging immer weiter runter :hmm:

was is da los? aa/af auf anwendungsgesteuert. systemleistung steht auf "leistung"

forceware version 95.97

temps sind auch im grünen bereich...

x2 4200+ @ 2,8ghz
dfi expert
geforce 6600gt@ 550/1100mhz
1gb ddr 400

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann glaub ich auch nicht mehr erwarten von einer graka die vor 2 jahren glaub ich rauskam

Nein, damals als Mittelklasse Modell und ich denke das 319 punkte doch zu wenig sind.

LOL??? ich hatte mit der karte vorher am anfang über 100fps und insgesamt 70.000 punkte in am3.... da stimmt was nicht...

Wo steht da eine gesamt pkt zahl? wen das 319 pkt sind ist das echt etwas mager
70.000 pkt bei aq3 hört sich wieder normal an für die graka

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da eine gesamt pkt zahl? wen das 319 pkt sind ist das echt etwas mager
70.000 pkt bei aq3 hört sich wieder normal an für die graka

ja 70.000punkte war ja mal.... jetzt ruckelt am3 wie sonst noch was hab es nicht ganz durchlaufen lassen weil es ewig gedauert hätte aber ich geh jetzt essen und in der zeit lass ich am3 durchlaufen

so am3 ergebniss:

gfx; 1.122
cpu: 11.318
= 10.696 WTF ?

naja windows neu aufsetzen wird wohl nicht die lösung sein da das system sauber ist und vorkurzem erst neu aufgesetzt wurde...bis vor ein paar tagen hat ich dieses problem ja noch nicht!

Deinstallier den Treiber mal, schmeiss die Karte aus dem Gerätemanager, starte neu und installier dann mal den Treiber neu.

Piefke schrieb:
was erwartest du von einer 6600GT ?

fressehalten.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh