Grafikkarte zeigt bild mit fabstörungen

keven0176

Neuling
hey,

leute ich habe ein problem mit einer 9800 gso von nvidia.

steck ich sie in den slot und bringe alle verbindungen an, so zeigt der pc wenn ich ihn einschalte, alle möglichen bilder und farben an, aber auch das normale signal.

ich kenne das nur wenn ich ne karte zusehr übertaktet habe das solche bildstörungen auftreten.

ich weiß nicht ob es die shader sein könnten oder der ram der defekt ist.

also wollte ich ein anderes bios aufspielen aber aufgrund der bildstörungen kann ich weder die schrift gut genug erkennen das ich überhaupt was machen könnte.

hat jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal ein bild davon machen ? Aber ich denke mal dann ist der ram hin und du muss dann die Karte einschicken, falls Garantie noch bestehen sollte. Am sonsten bracuhst du eine neue Grafikkarte

Ist es im Windows wieder okay? es gibt ab & an Unverträglichkeiten mit bestimmten Boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh