grafikkarte zum zocken gesucht mit 2x hdmi

R32ler

Enthusiast
hallo, ich suche eine grafikkarte mit 2x hdmi zum zocken, noch besser wären 3x hdmi anschlüsse aber gibts wohl nicht :/

preis ca 200€

dachte jetzt an rx480 oder 1060 welche ist von der leistung her besser?
habt ihr andere vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich suche eine grafikkarte mit 2x hdmi zum zocken, noch besser wären 3x hdmi anschlüsse aber gibts wohl nicht :/

preis ca 200€

dachte jetzt an rx480 oder 1060 welche ist von der leistung her besser?
habt ihr andere vorschläge?

Lass es lieber nicht an den HDMI Anschlüssen scheitern.
Gibt DP to HDMI Kabel/Adapter, die dir das Signal Latenzfrei wandeln.

Die etwas bessere P/L hat die RX480. Hat dein Monitor Freesync, ist das eindeutig deine Wahl!
Bist du lieber im grünen Lager und willst ne 1060er, greife zur Palit Jetstream/Gamerock, oder zum Gainward Modell.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten sind gut. Die GTX 1060 ist etwas stärker.

Hier findest du einen aktuellen Vergleich:https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/

Wie schon oben geschrieben, würde ich auch Adapter nehmen. Die meisten Grafikkarten haben nur noch 1 x HDMI. Ich habe selbst mir 3 DP/DVI Adapter für meine Monitore gekauft da die GTX 980Ti nur noch über einen HDMI Anschluss verfügt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh