Grafikkarte

SylverMB

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2te link :)
wegen dem preis :)
Zalman oder silencer ist bei den 6800ern eigentlich egal

ich würd sagen die erste, hat Garantiert 16 funktionierende Pipes verglichen mit der normales 6800 die nur 12 hat und nen Silencer montiert -> braucht man nicht extra kaufen und keine Probs im eventuellen Garantiefall ...

Die 3te Karte hat ja DDR3 Speicher und mehr Mhz is das genug für den aufpreis?
Noch eins die Leadtek A400 oder ASUS V9999TD welche is besser???

die asus würde ich sagen
und n aufpreis von 30 euro für besseren speicher hmm
ist deine sache :)

Mal ne Frage:
Warum soll es unbedingt eine 6800 sein? Eine x800GTO kostet nicht viel mehr und bringt auch mit 12 Pipes mehr Leistung. Und man kann nahezu jede Connect3D GTO auf XT oder >XT PE flashen. :wink:

joa das mit der X800GTO stimmt schon
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAGO57&#tecData

oder willste evlt nur ne NV kaufen ?
kommt mir so vor :)

off topic:
@ M_tree hab mir mal auf deiner seite dein sys angeschaut und muss sagen echt gute arbeit geleistet, ich sehe du hast dir echt mühe gegeben und schöne bilder gemacht, ich lobe dich dafür.
hast ziemlich gut gearbeitet.
die X800 ist als übergangs karte drin und wird ausgetauscht wenn di specs des R580 draussen sind oder wie machst das ?
mir wär die karte als übergangs karte n bischen zu Fett gewesen :)

OT:
Ich versteh nur net warum das alle jetzt erst meinen. Ich hab mir auch bei meinem vorherigen System so viel Mühe gegeben (daher hab ich das noch online bei nethands). Jetzt hab ich mir halt mal was geleistet und alle (du bist net der einzige) bemerken auf einmal dass ich mir Arbeit mit meinem System mache und es "ordentlich" eingerichtet habe. :fresse:

SylverMB schrieb:
Die 3te Karte hat ja DDR3 Speicher und mehr Mhz is das genug für den aufpreis?
Noch eins die Leadtek A400 oder ASUS V9999TD welche is besser???
die 3. Karte gibbet nemmer bai alternate :fresse:

kauf dir keine 6800er mehr egal ob LE oderNin GT. In spätestens 4-5 Monaten kannst du mit der karte nichts mehr reissen. Die gehen jetzt schon bei aktuellen games wie fear, Quake 4 usw. in die Knie wegen ihres lahmen 128 MB Rams. Vor einem halben Jahr konnte man mir diesen karten noch was angfangen aber jetzt....:coolblue:

@ mr.tree: bis jetzt war das mit dem flashen doch bei den pci-e karten. gibts da jetzt schon erfahrungsberichte für die agps?

und mal noch was grundsätzliches: ich kann mich erinnern, dass bei einigen die gtos als normale pros erkannt wurden, dabei stimmen doch die taktraten nicht? x800pro: 450/475 x800gto: 400/490 weiß da jemand was näheres?

@sylverMB: mad-moxx hat doch auch die gf68 mit 256 mb speicher. klar, haste wieder das risiko mit den pipelines, aber wenn du ne NV möchtest ...

is richtig. da hat man sicherheit. für die man aber halt auch ein bissel mehr geld hinlegen muss. nun ja, wenn mich früher jemand gewarnt hätte, dass das leben sooo viele schwere entscheidungen bereithält ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh