Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fang ich mal so an:

Bei der evga 7800GT CO klappte die Lüftersteuerung wunderbar!
Im 2D-Betrieb war sie echt leise. Hat garnicht genervt oder so.
Im 3D-Betrieb wurde der Lüfter laut, was mich aber nicht gestört hat, da ich eh immer mit Headset zocke.

Bei der evga 7900GT klappt die Lüftersteuerung nicht!
Deshalb dreht der Lüfter wohl auf volle 100% und NERVT!
Ich kann den Rechner nicht mal über Nacht anlassen, weil der Lüfter meiner Meinung nach zu laut ist!

Ich bin noch am überlegen ob es eine WaKü oder doch nur ein Zalman VF900 wird. Eins ist jedenfalls klar, der Stock-Kühler muss runter. E sei denn aus heiterem Himmel klappt die Lüftersteuerung bald...

Der Kühler sieht ja echt lächerlich aus wieder an allem gespart

wo haste den die antiquität aufgegabelt? :eek:

mal wieder was von mir, leider wieder mit handy gemacht... nicht verössern bzw. wenn dann nicht zum augenarzt rennen :d

das bild ist ohne beleidigend zu sein, einfach mist ;)
du hast doch ne normale cam oder? hattest doch schon mal gute bilder... :(

ja leider habe ich meine digi verkauft :( jetzt kann ich erstmal nur mit meinem handy fotos machen :(

so teuer sind kompaktkameras doch nicht :d
aber zu der graka, schaut aus wie eine x850...

räschtäsch :d ja ist ne stink normale x850xt...hatte wlp gewechselt und dachte machste paar "feine" fotos... naja ist beschissen aber naja :d ja ich hole mir bald ne digitale spiegelreflex profi kamera... darauf spare ich schon etwas länger... dann mach ich die besten fotos im ganzen forum ;)

oje, gegen mflox & ossiram wirst du es schwer haben :shot:
aber immerhin sind die bilder dann scharf ;)

bevors haue gibt wegen ot

auf wunsch von einem Wassermann der nicht namentlich genannt werden will.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zeig nochmal meine alte 7800 GTX, vlt. kennt ihr die ja noch..

pict00017ib.jpg

pict00023zk.jpg

pict00037hi.jpg

pict00083ib.jpg

pict00095ps.jpg

ich finde die 7800er von xfx die schönsten die überhaupt hergestellt wurden.... hatte selber ne 7800gt eg

Joa :d Im Overclocking war sie auch spitze, sie schaffte über 500/1400MHz (521/1444 MHz).. Ohne Spannungserhöhung und mit dem Standard-Kühler.

fooki schrieb:
ja ich hole mir bald ne digitale spiegelreflex profi kamera... darauf spare ich schon etwas länger... dann mach ich die besten fotos im ganzen forum ;)

Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Gute Kamera heißt noch lange nicht gute Bilder. ;)

fooki schrieb:
meiner schaffte 500/1200 ;)

buh, die da schaffte 521/1444 :d

mist, hat dago ja schon gesagt

naja, dago& cl4w power halt, pure pwnage

Zuletzt bearbeitet:
jahaaaa aber die gtx kann mehr takt aushalten... ;)

so poste mal meine kleinen schnuggi :d

beim unteren Bild würde ich gerne mal wissen, wie ich das Zeug wieder rausbekomme, ist irgendson kleines Drecks-Zeug. Vorallem frage ich mich, wie kommt das darein?
10173Bild_0011.jpg

10173Bild_0041.jpg

fooki schrieb:
jahaaaa aber die gtx kann mehr takt aushalten... ;)

das ist der selbe kern, nur das die gt halt 4 pipes deaktiviert hat (wohl defekte)

warum die gtx da mehr takt aushalten soll verstehe ich nicht. :hmm:

@t-bone:

ich kann da nix erkennen :fresse:

DagoDuck schrieb:
Ich zeig nochmal meine alte 7800 GTX, vlt. kennt ihr die ja noch..

Hmm ja du hattest ja mal nen G70, wieso eigentlich nicht mehr?

Ok Ich zeig auch mal meine alte XFX;)

8697bild0102ch.jpg

8697PC_006.jpg

Also die alten XFX Schachteln sind immer noch die genialsten OVPs, schade XFX hat ja jetzt normale OVPs :(

8697bild0067jc.jpg

So, da mir der Stock-Kühler der 7900GT zu laut war, habe ich heute nen Zalman VF700 CU draufgemacht....Seht selbst :banana:

Erstmal den Stock-Kühler runter und die DIE reinigen:

zal1.JPG

Dann Ramkühler und Arctic Silver V Paste drauf:

zal2.JPG

So, alles fertig montiert:

zal3.JPG

Und nun isse eingebaut und auf 5V nicht mehr zu hören....Wunderbar, ich kann meinen Rechner nachts wieder an lassen :banana: :banana: :banana:

zal4.JPG

excoutor schrieb:
mach denn kühler auf und putz denn, :fresse:
ey den NVXP III schraub ich nie wieder auf^^ da kommen dir ja millionen übelst kleine Einzelteile entgegen -.- durfte dann erstmal das ganz zimmer danach absuchen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh