Grafikkarten *Bilderrate* Thread

M3ph15t

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.702
Ort
Dußlingen
Hi...Da hier desöfteren (auch von mir) im GraKa Bilder Thread Bilder gepostet werden mit der Frage: Na, was isses den für eine (oder so ähnlich ;) )?
Und sich viele daran stören hab ich mir jetzt überlegt nen Rate Thread aufzumachen.

Regeln sind die gleichen wie in jedem Bilderthread:
1. Keine Bilder quoten die auf der selben Seite sind
2. Maximal 2Mb groß
3. Maximal 900 Pixel breit
4. Es wird solange geraten bis gelöst wurde. Derjenige der richtig geraten hat stellt das nächste Rätsel


Kleiner Tip am Rande: Aufkleber und Ähnliches dürfen (virtuell) übermalt werden
damit es nicht zu leicht wird.


Hier mein erstes Rätsel:

img0508rd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, nicht richtig...Gleicher Chip, aber andere Karte ;)

EDIT: Hersteller ist auch interessant, darum gehts ja beim raten...Wirklich alles rauszufinden :d
 
so ne erweiterungskarte hatte ich mal ;)
aber für die trio64+ , waren dann insgesamt 4 MB :>
Spea V7-Mercury P64V ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
na, was ist das für eine karte??

img7243vk5.jpg


kleiner tipp, es ist keine 6800 ultra. :fresse:
 
Ähm...Deep? Das erste "Quest" wurde noch nicht gelöst, aber du kannst dich gerne dran versuchen :fresse:
 
Ich füg das dann noch oben ein das der der erraten hat das nächste Rätsel macht, dann wirds einfacher für alle ;)
 
meins war falsch?
ps: war die Spea V7-Mercury P64V...

@deep: radeon 256?
 
Ups, ganz überlesen...Damit darf Badrig als nächster. Is ne Mercury P64 V 1.1 mit 4Mb RAM
 
ich bin gerade selbst überfragt was es für eine karte ist. :fresse:
auf rechnung vom komplettsystem steht ati radeon 7000, aber im windows wird sie als 7200 erkannt. :hmm: auf der rückseite steht auch nichts ausser hp / compaq.

ich sag einfach, es ist eine radeon 7100. :bigok:
 
@deep: die 7er gabs aber eig erst 2001 o_O , da steht doch 2000 druf, da gabs nur die 256 o_O

ist aber nicht all zu schwer: (hab dafür zwei bilder gemacht bei denen man nix wesentliches sieht :> )
graka1.JPG

graka2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ati rage pro 8mb :d
 
@dark-redeemer:

is 'ne Hercules 3D Prophet FDX 8500LE, stimmts ?

Gruß,
Micm@n
 
hehe, die hatte ich "früher" auch mal.

okay, dann bin ich wohl dran .... *lach* guck mal was ich gefunden hab, ..ihren Vorgänger ...

dsc01186w6m.jpg


und die Frage aller Fragen: Na was isses ?

Gruß,
Micm@n
 
Ich weiß es ich weiß es:

Hercules 3D Prophet 7500LE??
 
Zuletzt bearbeitet:
halt halt halt, c00lhand is doch etz dran...
er hat meins erraten, ich hab m3ph15ts erraten...
deep hat seins einfch reingeklatscht :p
 
macht was ihr denkt..
habe grade eh keine auf lager :d
 
ok,ok...
was gaaaaaanz leichtes... ;)

 
Könnte auch ne GTX sein, aber da in seiner Sig ganz zufällig eine GTO steht...

Nen bischen anspruchsvoller solltes es vielleicht schon sein, wenn man schon einen extra Rate-Thread aufmacht (was ich btw affig finde, weil das in jedem anderen Bilder Thread auch so wunderbar klappt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh