Grafikkarten für ca. 300 gibt es nicht!

W3SSI

Experte
Hallo Leute,

Seit Tagen fällt mir auf das es zwischen den 280x/ hd 7970/ 680/ 770 alle für ca 240Euro und den nächst besseren Karten, 780ab 410Euro
Eine riesige Lücke zwischen ein paar Prozent mehr Leistung gibt,ja klar gibt es oc Modellen aber sein wir mal ganz ehrlich wer dafür mehr Geld ausgibt hat noch nicht verstanden wie man Regler von Links nach rechts schiebt :)

Ich hätte gerne ein paar Karten auf dem Markt so um die 300Euro,die die Lücken schließen, in Bereich unter 240Euro gibt's ja auch Grafikkarten wie Sand am mehr :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf dir doch einfach eine für ca 240...

es macht einfach keinen Sinn noch eine "Preisklasse" zwischen den von dir genannten Karten einzuführen!

sonst hätten wir alle 10€ n kliltzekleinen Leistungsunterschied

Gab es doch früher.

6950 für 220€

Und die 6970 für 330€.

Heute bin ich da nicht mehr in der Materie.

naja die preise sind in den letzten tagen extrem in den keller gegangen... was ja super ist, nun fordert man aber karten im 300€ segment, die es vor kurzem gab??!?!? ;)

Dann kauf dir doch ne 7970 oder 770 für 300 € gibt's doch auch genug von ;).

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Vielleicht gehen ja nach dem Erscheinen der 290 ohne x die Preise noch ein bisschen runter,sonst wird es wohl doch eine 280x werden, dann spare ich noch 60Euro :) schade das es kein never. Seattle mehr gibt, 3 Spiele umsonst wären echt cool :)
Hatte ja schon eine 280x hier, hab die aber zurück geschickt,nachdem ich gemerkt habe das es keine Spiele mehr dazu gibt :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh