Grafikkarten fehler / Bild hänger

DarkDelta

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
30
Guten Tag, ich hoffe das ist die richtige Ecke für diese Frage.
Mein Problem : Wenn ich Starcraft2 (und nur bei Starcraft2) spiele, bleibt mein Bild manchmal plötzlich hängen und alles ist verpixelt. Zudem kommt ein dröhnender Sound hinzu. Dies verschwindet erst, wenn die 60 sek wartezeit In-Game abgelaufen sind und ich vom Spiel ausgeschlossen werde. Nach schnellen Taben auf den Desktop kann ich nurnoch fix eine Warnmeldung der Grafikkarte erkennen, da steht irgendwas mit Kernel..
Habe eine zotac geforce gtx470 amp, mit aktuellem Treiber.
Jmd dies Problem oder eine Lösung bekannt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner GTX 460 allerdings auf dem Desktop und beim Browsen.
Versuche bitte einmal deine Treiber mit diesem Tool vollständig zu deinstallieren und anschließend den Nvidia Beta Treiber 331.93 zu installieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh