nord-rider
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.08.2003
- Beiträge
- 2.284
- Ort
- Österreich
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aeoro RTX 4090 OC
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Thermaltake The Tower 300
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Mir schmiert andauernd COD 6 auf mein neuen System ab..
jetzt habe ich mal nach Jahren wieder im Geräte Manager reingeschaut und siehe da, mir werden 2 Fehler angezeigt.
1. Microsoft Basic Display Adapter
2. NVIDIA Geforce RTX 4080 Super
wenn ich jetzt auf Microsoft Basic... Klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Der Treiber, der gestartet wird, ist nicht mit dem Treiber für die bereitgestellte Grafikkarte identisch.
Wenn ich auf die 4080 klicke soll alles Okay sein, siehe Scrreenshot
Habe jetzt schon 2 mal den Nvidia Treiber deinstalliert, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem!
hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann? nach Windows Treibern bzw. Update habe ich auch schon gesucht.. da gibt's nichts...
Mir schmiert andauernd COD 6 auf mein neuen System ab..
jetzt habe ich mal nach Jahren wieder im Geräte Manager reingeschaut und siehe da, mir werden 2 Fehler angezeigt.
1. Microsoft Basic Display Adapter
2. NVIDIA Geforce RTX 4080 Super
wenn ich jetzt auf Microsoft Basic... Klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Der Treiber, der gestartet wird, ist nicht mit dem Treiber für die bereitgestellte Grafikkarte identisch.
Wenn ich auf die 4080 klicke soll alles Okay sein, siehe Scrreenshot
Habe jetzt schon 2 mal den Nvidia Treiber deinstalliert, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem!
hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann? nach Windows Treibern bzw. Update habe ich auch schon gesucht.. da gibt's nichts...
Zuletzt bearbeitet: