Grafikkarten - Hochauflösende Wallpaper ***Kleiner Sammelthread***

Okay, warum lieben wir unsere Grafikkarten alle so? Klar, weil die Dinger geile Grafik machen. Aber warum noch? Weil sie so verdammt sexy aussehen! Jeder HW-Junkie kennt den ästhetischen Reiz sauberer, neuer, schimmernder Hardware, die gerade aus der Schachtel ausgepackt wurde. Warum also nicht so ein schönes Teil auf dem Desktop haben?
Kennt ihr irgendwelche Seiten/Tips, woher man hochauflösende Bilder/Wallpaper von Grafikkarten bekommen kann? Widescreen wär ganz besonders toll.

mfg
Lord

edit: Okay, ich fang mal an, hier im ersten Post zu sammeln. Hab leider atm keine Zeit, die Bilder als solche zu übernehmen, daher verlink ich mal nur auf die entsprechenden Posts bzw. Textlinks.

ATI-Karten

AMD - Offizielle Shots 1
AMD - Offizielle Shots 2

nVidia-Karten

Zocker28s 2x 8800GTS512
Wallpaperansatz dazu
donpauls NX7950GT
donpauls 8800GTS512 Highres

Sonstige

Selfmade Wallpaper by Devon

Zuletzt bearbeitet:
die sind doch hässlich :d
ich denke mal er sucht schon als wallpaper hergerichtete bilder : mit schöner beleuchtung etc, nicht einfach sone auf den teppich gelegte graka :d

http://www.geforce9.pl/gallery/wallpaper1600_2.jpg also sowas in schön

so in der richtung? oder noch nackter, ohne mobo etc?

hätte aber auch gerne eins von ner gtx280 :X

Zuletzt bearbeitet:
Clusen hat meinen Wunsch schon gut erkannt. :) Über google finde ich leider nichts zum Thema. Da gibts Screenshots und Userpics, aber nichts, was als Wallpaper taugt.

Wie wärs wenn die Pro´s ausm HWluxx einfach ihre karten mit Ihrer Eos inner Fotozelle fotografierern und bissl bearbeiten, und dann hier die bilder hochauflösend reingestellt werden, dann könnte man die im ersten Post sammeln und jeder könnte sich seine gewünschte karte raussuchen :)

Fänd ich grandios. Gibts jemanden, der sowas mal machen würde? Citizen zB hat doch quasi alle jemals existenten gut aussehenden Grafikkarten auf Lager. :d

Es gibt doch einen Graka-Bilderfred vieleicht ist da was bei.

Finde auch die Idee super...

Dann könnte man die Lieblingsbilder downloaden

klar gibts den Bilderthread, aber da sind auch welche ohne High-Res oder so, eben keine guten wallpaper, und ausserdem habe ich auch keine lust da über 70seiten durchzugucken.

Clusen hat meinen Wunsch schon gut erkannt. :) Über google finde ich leider nichts zum Thema. Da gibts Screenshots und Userpics, aber nichts, was als Wallpaper taugt.

Sowas hier vieleicht? :)

image.php
[/url][/IMG]

genau sowas ist gesucht, solche bilder sollten im ersten Post gesammelt werden.

Update im ersten Post, jemand Ahnung, wie ich den Threadtitel ändern kann?

@ zocker28
Ich glaube für ein Wallpaper sind die Bilder ein bissel zu unscharf.

Wenn mir jemand eine gute Vorlage bietet könnte ich versuchen ein Wallpaper draus zu machen. :-)

Ich hab mir mal vor paar Monaten ein Wallpaper gemacht ;) Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus oder? Comments erwünscht...

Nicht schlecht. Vor allem mal ein Bild, in dem die Carbon-Optik auch passt ;) Die meisten Bilder mit der Optik sind irgendwie nicht so richtig stimmig.
Aber die CPU so im Sockel zu balancieren... da hätt ich beim Fotografieren dauernd Angst, dass sie mir in den Sockel fällt und was kaputt geht :d

MSI NX7950gt mit Zerotherm 810:

Hinzugefügter Post:
Colorful 8800gts g92 512Mb:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal ein bisschen an Zockers GTSen versucht, ist zwar nicht wirklich gut geworden und ich denke ich hab auch das eigentliche Thema verfehlt, aber meinen jugendlich-minimalisitschen Ansprüchen ist genüge getan worden ;)

@donpaul: Danke für die Bilder, aber 800x600 ist nicht wirklich hochauflösend. Die meisten hier gurken auf 19" - 24" rum und da ist 800x600 (es sei denn, man ist so ein Randfetischist) nicht passend.

ups, hab voll übersehn :dich guck ob ich noch in high res hab :)
Hinzugefügter Post:
so, jetzt nochmal, imageshac hats einfach auf 800x600 komprimiert ohne das ich es wollte.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh