Okay, warum lieben wir unsere Grafikkarten alle so? Klar, weil die Dinger geile Grafik machen. Aber warum noch? Weil sie so verdammt sexy aussehen! Jeder HW-Junkie kennt den ästhetischen Reiz sauberer, neuer, schimmernder Hardware, die gerade aus der Schachtel ausgepackt wurde. Warum also nicht so ein schönes Teil auf dem Desktop haben?
Kennt ihr irgendwelche Seiten/Tips, woher man hochauflösende Bilder/Wallpaper von Grafikkarten bekommen kann? Widescreen wär ganz besonders toll.
mfg
Lord
edit: Okay, ich fang mal an, hier im ersten Post zu sammeln. Hab leider atm keine Zeit, die Bilder als solche zu übernehmen, daher verlink ich mal nur auf die entsprechenden Posts bzw. Textlinks.
ATI-Karten
AMD - Offizielle Shots 1
AMD - Offizielle Shots 2
nVidia-Karten
Zocker28s 2x 8800GTS512
Wallpaperansatz dazu
donpauls NX7950GT
donpauls 8800GTS512 Highres
Sonstige
Selfmade Wallpaper by Devon
Kennt ihr irgendwelche Seiten/Tips, woher man hochauflösende Bilder/Wallpaper von Grafikkarten bekommen kann? Widescreen wär ganz besonders toll.
mfg
Lord
edit: Okay, ich fang mal an, hier im ersten Post zu sammeln. Hab leider atm keine Zeit, die Bilder als solche zu übernehmen, daher verlink ich mal nur auf die entsprechenden Posts bzw. Textlinks.
ATI-Karten
AMD - Offizielle Shots 1
AMD - Offizielle Shots 2
nVidia-Karten
Zocker28s 2x 8800GTS512
Wallpaperansatz dazu
donpauls NX7950GT
donpauls 8800GTS512 Highres
Sonstige
Selfmade Wallpaper by Devon
Zuletzt bearbeitet: