Grafikkarten Info

Welche Karte würdet ihr nehmen ?

• Sapphire Atlantis 9700, Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Stimmen: 20 66,7%
  • Connect 3D Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Stimmen: 4 13,3%
  • Club-3D Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Stimmen: 2 6,7%
  • Tyan Tachyon G9500 Pro, Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, Hardware-Monitoring, AGP

Stimmen: 4 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

COUP

Enthusiast
Hi Leute will mir heute abend ne neue Graka bestellen Kostenpunkt so 250 €uronen, hab auch 3 Favorieten und wollte mal wissen was ihr meint.

1) Sapphire Atlantis Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
2)Connect 3D Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
3) Club-3D Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
4)Tyan Tachyon G9500 Pro, Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, Hardware-Monitoring, AGP

Also währe echt nett wenn ihr mir mal ein paar Erfahrungen auch was OC angeht schreiben könntet.

Wichtig ist mir auch welchen Speicher die Dinger haben und ob eine ne OC-Sperre besitzt.

Falls einer ne Karte mit integriertem Wakü in der Preisklasse kennt bitte mit link posten.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Besitze diese Karte :

- Sapphire Atlantis Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
- 2,8ns Samsung Speicher
- Bios : gelocked
- Modifikationen : AS3 Wlp unter Kühler
- OC Takt : 364 MHz Core, 337 MHz Ram
- 3D Mark 2003 Score : 5200

hmm... ich hoff mal das is alles was du wissen musst, ich hab den 2003er 3dmark score genommen weil ich denk das der noch am meisten "nur" GPU abhöngig ist.

Danke für die Info hatte aber auf ein paar mehr Antworten gehofft.

*schieb*:d

Hi Leute hab hier mal ein Update

Kuckst du >HIER<

Was haltet ihr davon ?

Interessant wäre hauptsächlich Speicher und OC-Erfahrungen

Übrigens wäre es echt nett wenn ihr was zu den Karten schreiben könntet und nicht nur votet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh