Grafikkarten Kühler für GTX470 Referenz

Unrockstar

Enthusiast
Hallo Luxxler,

Ich stehe derzeit vor einem gewissen entscheidungskonflickt. Und zwar brauche ich für meinen Thermi GTX470 einen Aftermarketkühler, dieser soll aber keine 60€ Kosten und vor allem auch noch ein wenig Kompatibel sein. Da ich bei Amazon bestellen will, komme ich immerwieder zu den folgenden Kühler

AC Accelro Twin Turbo 2: Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenlüfter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gelid Icy Vision 2: Gelid Icy Vision Rev.2 VGA Kühler für NV/ATI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Preislich nehmen die beiden sich ja nicht viel, die 3 € Unterschied sehe ich als Vernachlässigbar an. Doch meine Frage ist eher die, welcher der Beiden Kühler ist denn die bessere Wahl? der AC Accelero ist ja angeblich sogar GTX660Ti Kompatibel, der Icy Vision sieht mir hingegen durch seinen Aufbau durchdachter aus und ist auch 680GTX Kombatibel, womit alle 660 und 670 mit langem PCB keine Probleme machen sollten. Zudem liest man dass die Kleber vom AC nicht die besten sind und die Lautstärke dürfte bei beiden ja sicherlich auch relativ ähnlich sein
Vllt gibts ja jemanden der schon beide Hatte und kann mir weiterhelfen. Derzeit tendiere ich nämlich zum Gelid, weil dieser einfach wertiger aussieht, auch wenn ich vllt nen weilchen drauf warten muss. Oder hat der AC TT2 handfestere Vorteile? Und Wenns um den Kleber geht, den habe ich zuhause.

Danke für eure Hilfe und schönen Samstag

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir den AC Extreme hier günstig Ausnahme MP und das kit für die Spawas. Die 470 drückt gut vor allem mit OC und der Extreme hat gut Leistung.

Greetu

Gesendet von meinem Nexus One mit der Hardwareluxx App

Dat Teil is ja sooo riesig :(
Ich hatte irgendwie an was schlankeres gedacht. der sieht ja aus wie ein 4 Slot Kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh