grafikkarten lüfter drehen sich aber es zeigt kein bild an

Aqcz

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem:
Alle lüfter drehen sich inklusive die grafikkarten lüfter aber es kommt kein bild. Ich habe mal eine ältere grafikkarte angeschlossen und der pc funktioniert einwandfrei, jedoch möchte ich wissen ob ich die grafikkarte irgendwie retten kann, tot ist sie ja noch nicht. Morgen versuche ich mal die PSU auszuwechseln und mal gucken ob die grafikkarte dann geht.

Habe schon viele möglichkeiten davor versucht wie:

CMOS Reset
RAM ausgetauscht
Grafikkarte mehrmals reseated
Alle kabel nachkontrolliert.

Bei hilfe würde ich froh sein danke.

Schön wären vielleicht ein paar Infos, zum Beispiel um was es sich handelt und wie alt es ist, ob es vorher irgendwelche Probleme (Stromausfall / plötzlicher Absturz) gab…?

Ea hat nur ein hdmi anschluss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön wären vielleicht ein paar Infos, zum Beispiel um was es sich handelt und wie alt es ist, ob es vorher irgendwelche Probleme (Stromausfall / plötzlicher Absturz) gab…?

Naja solche probleme gab es nicht aber manchmal ist er einfach nicht gebootet und war im blackscreen stecken geblieben. Jedoch ging es nach einem restart wieder. Aber jetzt geht garnichts mehr

Gpu = r9 280X
Cpu = fx-8350

Sorry meinte die grafikkarte hat nur ein hdmi anschluss
hast du falsch verstanden. Wenn du mit HDMI gesteckt hast wechsel auf einen anderen Anschluss welcher natürlich dein Monitor unterstützt ( oder mit adapter auf hdmi)
DP, minidp, vga, dvi ... weißt ja welche anschlüsse die karte noch hat auser hdmi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh