Grafikkarten lackieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theolean

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
1.347
Hallo

kann man das PCB zB einer Grafikkarte neu lackieren? also zum Beispiel aus einer roten eine schwarze machen? ist das möglich oder geht das aufgrund der elektrischen bauteile nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es würde gehen mit isolations lack ^^ aber ob des net irgendwie dann zu warm wird da da oben auch noch einige teile sind :)
Am besten schreibste mal bundymania an und fragst wegen plexi deckel
 
@ ich muss doch nur die PCI-E schnittstelle und den alle sachen abkleben die mit dem kühler in berührung kommen?

wo kann man "plastik 70" kaufen?
 
@harry naja geht nicht speziell um die grafikkarte, ist halt ganz allgemein, lassen sich garantiert schöne sachen mit machen.

bin im moment noch am überlegen wie ich meinen pc von innen gestalte, aber es sieht einfach dumm aus wenn das motherboard blau, die grafka rot, und die soundkarte schwarz ist.

@bundymania thx für den link, echt geil gemacht, auch ne gute idee, mit bunten plexi alles zu überdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ja.....DCMM oderso, weiss nicht mehr genau, steht sicher irgendwo in dem Thread bzw. dem passenden Frage Thread in dem HQ Forum

Das habe ich damals als Anregung für meine vereinfachte Form mit den Plexiplatten auf meinen Grakas genommen...und dann später etwas verfeinert mit der Gravur :)


img_4258gkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auch top aus, gefällt mir aufgrund der farbgebung noch besser,

biste mal wieder am umbauen, oder hast du die schläuche extra für das bild entfernt?

naja überlege ob ich meinen case schwarz/rot oder schwarz/grün gestalten soll...

hast du die gravur selber gemacht oder machen lassen?
 
selfmade -> per Dremel und Gravuraufsatz

Die Schläuche sind noch nicht verlegt...kommt alles noch :)
 
Was für einen Lack nimmt man für sowas eigentlich am besten? Denke darüber nach mein Mobo zu lackieren.
 
Lies den Thread...
Mit Plastik-70 versiegeln und dann ganz normale Spraydose...
 
Da die Frage des TE´s bereits ausführlich beantwortet wurde, schließe ich hier nun mal.

tclosedb86.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh