Grafikkarten mit schwarzem PCB!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin...

nein meines Qissens nach nicht .... MSI und Gainward haben Karten mit rotem PCB ... aber die Karte in deinem Link ist doch alles andere als schlecht .. !!

mfg

Denke mal das er eine Grafikkarte möchte mit 512MB.

Hm dann hat er aber ein Problem.
Soweit ich weiß hat bis jetz nur XFX die schwarzen Karten und
auch nur die 78/79GT.

Darüber gab es schonmal einen Thread. ;)
Die beliebteste Farbe war glaube ich schwarz dann blau...

Gibts überhaupt ATI Karten mit anderstfarbigem PCB, die sind doch alle ROT?!
Nur die Sapphire Toxic waren blau/lila, wobei die neue Toxic auch ein rotes PCB hat.

Ja, klar gibts ATI-Karten nicht nur in Rot.

Von den X1300/1600-Karten gibts auch in blaue Varianten.
Manche Asus-Karten haben so einen Braun/Orange-Farbton.

Also, wer steigt jetzt von seiner schwarzen 7900GT auf ne blaue X1300 um? ^^

hmmm... eigentlich zu schade... ne weisse ati karte passend zu dem sapphire pure mobo.

greetz
fooki

Oh, sorry...
Ich hatte diesen von mir angefangenen Tread irgend wie vergessen.. lol
Danke man! Die XFX ist eine sehr schöne Karte nur gibt es für den Pries wohl auch bessere.

Für den Preis ist höchstens die X1800XT noch besser, und das auch nicht immer. Könntest du dich auch mit 'nem blauen PCB und 'nem schwarzen Kühler anfreunden? Dann kannst du die "Sparkle Calibre P790/P790+" nehmen, die hat auch 512MB. Steht was drüber im "7900GT 512MB Sammelthread"

Woah weisses PCB wäre ja zu geil! Wieso macht das keiner? Dazu dann ein Weißes PCB und perfekt! Wieso machen die nicht einfach 50%von einem Modell von mir aus in Blau und die restlichen 50% dann in weiß.

lol, danke!
zum glück gibt es ja jetzt die 8800GTX ;)

*Push*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh